Dienstag, 11. November 2014

Babysteps ...

Heute bin ich seltsam zufrieden.
Seltsam deshalb, weil selbst die glatten 109 kg, die mir die Wii-Waage zumutete - oder ich ihr ...
mich wenig kratzten.
Mein Gewicht ist mir nicht egal.
Ich will dringend abnehmen ... seit mein Gewicht über die 80 kg Grenze stieg ... und ich könnte die erfolgloseste aller Diät-Bloggerinnen sein ... aber ich habe gute Laune und ungebrochene Zuversicht, jetzt aber auf dem richtigen Weg zu sein.
Um die Sache mit der ungebrochenen Zuversicht, kann man mich vermutlich durchaus beneiden ...
Andere müssen Drogen nehmen, um so zu "ticken" :)

Heute Vormittag war ich erst einmal auf der Wii und habe dann auch noch 10 Minuten "trainiert".
Ich liebe das, was dort unter "aerobic" läuft.
3 x 3 Minuten im Takt auf das Brett und wieder hinunter steigen.
Beim 2. und 3. Mal mache ich meine Brett-Erhöhung unter das Brett und auf die Art komme ich einmal ins Schwitzen, aber nicht außer Atem. Dann weiche ich noch einmal 1 Minute mit wenig Geschick Fußbällen aus und schalte die Kiste wieder aus.

Danach kommt die Entrümplungseinheit.
Heute habe ich mein Schlafzimmer wieder Kistenfrei bekommen.
Noch vor kurzem hatte ich dort 10 Tagesrationen Unordnung in Wäschekörben und Kisten aufgestapelt:
Jetzt sind sie weg.
Ich kann mich also bald wieder meinem Dachboden widmen.

Soviel von mir :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen